DEUTSCHLAND | Thüringen

 

Aktuelles / regionale News

REGIO STARS AWARDS 2018 - Online-Voting für den Publikumspreis gestartet!

Unter den Finalisten der diesjährigen REGIOSTARS AWARDS ist auch das Jenaer Projekt "Energiespeicher für die Zukunft".

Die RegioStars haben das Ziel, bewährte Praktiken in der regionalen Entwicklung zu finden und originelle und innovative Projekte hervorzuheben, die auch für andere Regionen und Projektmanager attraktiv und inspirierend sein könnten. In fünf Kategorien hat eine Expertenjury 21 Finalisten ausgewählt, aus denen noch bis zum 7. Oktober 2018 per Online Voting der Gewinner des prestigeträchtigen Publikumspreises ermittelt wird.

Unter den Finalisten der Kategorie zwei "Nachhaltigkeit durch Senkung der CO2 Emissionen" ist das Zentrum für Energie und Umweltchemie (CEEC Jena) mit dem Projekt Energiespeicher für die Zukunft.

Hier können Sie Ihre Stimme abgeben:

http://ec.europa.eu/regional_policy/de/regio-stars-awards/

Autor

Beatrix Scheel

scheel@stift-thueringen.de

Datum

Kategorie

Thüringen Lokalnachrichten

Weitere Informationen


Soziale Medien