DEUTSCHLAND | Thüringen

 
Kooperationspartner finden
Kooperationspartner finden

MICRONORA 2020 virtuell – Kooperationsbörse für Mikro- und Nanotechnologien

Die Fachmesse Micronora (Besancon/F) wurde nach 2021 verschoben. Der geplante Micro & Nano Event wird jetzt virtuell angeboten und findet nunmehr vom 22.-25. September 2020 statt.

Wie Sie bereits wissen, wurde die Fachmesse Micronora (Besancon/F) in 2021 verschoben. Der geplante Micro & Nano Event wird jetzt virtuell angeboten und findet nunmehr vom 22.-25. September 2020 statt, mit weitaus mehr Sessions und auch Möglichkeiten zu einer Kurzpräsentation (Pitch).

Mehr als 100 Teilnehmer aus 11 Ländern sind bereits angemeldet!

Das Enterprise Europe Network organisiert diesen aller zwei Jahre stattfindenden Technologie- und Kooperations-Marktplatz schon von Anfang an und nutzt dafür sein weltweites EEN-Partnernetzwerk. Bei der letzten Präsenz-Veranstaltung im September 2018 waren über 100 Teilnehmer aus 12 Ländern dabei und es konnten acht erfolgreiche Kooperations- und Projektverträge abgeschlossen werden.

Applikationsfelder:

  • Medizin/Gesundheit,
  • Luxusgüter/Uhren,
  • Energie + Umwelt,
  • Präzisions- und Messtechnik,
  • Lebensmittel,
  • Luftfahrt,
  • Transport.

Weitere Informationen: https://micro-nano-event2020.b2match.io/

Anmeldung: https://micro-nano-event2020.b2match.io/signup

Teilnehmergebühren: 100 EUR excl. VAT
-    Kostenlose Teilnahme für ehemalige Aussteller und Start-ups

Datum

Ort

Virtuelle Veranstaltung

Virtuelle Veranstaltung

International

Kontakt

Elke Römhild

roemhild@stift-thueringen.de

+49 (0)361.78923-76

Soziale Medien